Ausschreibung

Start
Der Start erfolgt flexibel. Bei Anmeldung im Verein erhält der Schütze einen Stand zugewiesen. Der Wechsel zwischen Schützen geschieht fliegend.

Termine
Dienstag, 03. September 2019 17:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 05. September 2019 17:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag, 08. September 2019 Ab 10:00 Uhr
Siegerehrung ca. 16:00 Uhr

Startgeld
Einzelstart: 9,00€
Mannschaftseinlage: 16,00€ (3 Schützen eines Vereines. Ergebnis aus dem Einzelstart.)

Regularien
Geschossen wird nach den Regeln (DSB Regel Teil 0 und Teil 9, jedoch Altersbegrenzung durch Veranstalter aufgehoben). Schützinnen/Schützen mit körperlicher Behinderung (DSB Regel Teil 10) sind herzlich willkommen. Waffenkontrolle erfolgt vor dem Start.
Jeder Schütze kann unbegrenzt mehrfach starten. Schießdauer ist ab Start 1 Stunde und 50 Minuten inklusive Probeschießen.
Die Voranmeldung kann über unsere Webseite erfolgen. Meldungen vor Ort sind möglich!

Preise

  • Ringwertung 100 Schuss
  • Einzelwertung LG und LP offene Klasse, männlich weiblich getrennt
    • Wanderpokal für die beste Mannschaft
    • Preise für alle Schützen der besten drei Mannschaften garantiert
  • Preis für den besten Teiler LP und LG offene Klasse, männlich weiblich getrennt

Sonderpreis Wein
Pro vollendete 10 mal 10,9 erhält der Schütze eine Flasche Wein, jedoch maximal drei Flaschen pro Schütze.

Sachpreise und Pokale können von Vereinsvertretern bei der Siegerehrung entgegengenommen werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Einspruchsverfahren ist nicht vorgesehen. Die Entscheidung der Turnierleitung ist bindend.